NACHWUCHS: Die U 13 A bleibt im vierten Spiel zum vierten Mal siegreich!

Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. So verliefen die nur drei (das U 11 Spiel gegen Trofaiach musste verschoben werden) Spiele der DSV Nachwuchsteams. Die einzige Niederlage musste die U 13 B hinnehmen. Die von Gergely Füzfa betreute Mannschaft erwischte einen schlechten Start und lag zur Pause bereits 0:3 zurück. Nach dem 0:4 befürchtete man schon mit eine deutliche Klatsche, doch die Jungs gaben nicht auf und konnten die Niederlage (3:5) in erträglichem Maß halten. Leichter hatte es die U 13 A. Von Anbeginn weg war Vlado Kutlesas Team spielbestimmend, die Tore waren nur die logische Folge: Bereits vor der Pause war das Spiel entschieden, auch nach dem Seitenwechsel hatten die Burschen noch nicht genug. Der Langenwanger Ehrentreffer fiel erst nach dem 7:0. Die U 13 A ist damit nach vier Spielen ohne Punkteverlust auf dem zweiten Tabellenplatz!

Die U 13 A ist nicht zu stoppen: Vier Spiele, vier Siege, Torverhältnis 29:7!

Richtig spannend wurde es am Sonntag in der U 15 Regenschlacht. Die Mannschaft von Arno Makotschnig, die in der vergangenen Runde die erste Frühjahrsniederlage verdauen musste, präsentierte sich wieder von der besseren Seite. Beide Teams wollten den Sieg und investierten entsprechend viel. Vor der Pause bringt Gruber die Donawitzer in Führung, nach der Pause drehte LUV innerhalb von nur vier Minuten das Spiel. Die Donawitzer setzten aber nach, wollten sich keinesfalls geschlagen geben und abermals durch Gruber gelang der verdiente 2:2 Ausgleichtreffer: Gutes Spiel, leistungsgerechtes Ergebnis!

Da ging es ordentlich zur Sache: Die U 15 erkämpfte Punkt gegen LUV Graz!

SA 30.04., 10:30 U 13 A, DSV Leoben A : Langenwang 7:1 (4:0), Tore für den DSV: Danis Markovic (3), Denis Zec (2), Danijel Stankovic, Nico Ebner. Stadion Donawitz, Link StFV.

SA 30.04., 14:30 U 13 B, Krieglach : DSV Leoben B 5:3 (3:0), Tore für den DSV: Arnel Kovacevic, Ali Nasser, Ashab Tashaev. Krieglach, Link StFV.

SO 01.05., 17:00 U 15, DSV Leoben : LUV Graz 2:2 (1:0), DSV Tore: Marcel Gruber (2), Stadion Donawitz, Link StFV.

Hier finden Sie Bilder vom vergangenen Wochenende:

U 13 DSV Leoben A : Langenwang

U 15 DSV Leoben : LUV Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook