Das erfolgreiche DSV Wochenede im Bild!

Das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben: Abgesehen von der DSV U 13 B Mannschaft, die gegen die DSV U 13 A Mannschaft verloren hat, haben alle DSV Teams an diesem Wochenede gewonnen! Von den beiden Kampfmannschaften gibt es auch einen Videozusammenschnitt von unserem Partner ligaportal.at. Seit diesem Frühjahr hat uns Ligaportal dabei die Videokamera und die Software zur Verfügung gestellt, unser Kameramann Robert Dolc sorgt für die qualitativ guten Bilder.

Hier gehts zu DSV Leoben : FC Zeltweg 3:2 (1:1)!

Der 2:1 (1:1) DSV Juniors- Sieg gegen Breitenau!

Sonst noch beim DSV:

Die guten Leistungen der DSV-Spieler führten in den beiden Landesligaportalen zu Nominierungen ins Team der Woche. Bei fanreport.com hat es zum ersten Mal Alexander Hofer geschafft – sicherlich auch wegen seinem wichtigen und schönen Treffer zum 3:2 in der Nachspielzeit. Bei ligaportal.at wurden die tollen Paraden unseres Tormannes gewürdigt. Manuel Reinwald wurde bereits zum vierten Mal nominiert! Gratulation den beiden Spielern – weiter so!

Unsere U 13 Mannschaften wurden am vergangenen Samstag zum Bundesligameisterschaftsspiel Sturm Graz ggen Wolfsberg in die UPC Arena eingeladen. Vielen Dank für die Einladung an das Team von „Omis Apfelstrudel“, den Jungs hat es in Graz gefallen, es war ein tolles Erlebnis!

Die Burschen der DSV U 13 beim 1:0-Sieg von Sturm Graz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook