Das Video zum Spiel: DSV Leoben : SV Frohnleiten!

Vielen Dank an Peter Harrer und sein Team von Mema TV, dem regionalen Fernsehsender, für das Video zum Meisterschaftsauftakt in Donawitz! Erleben Sie noch einmal das spannende Spiel, das mit dem späten Ausgleichtreffer von Michal Hanich, für den DSV Leoben doch noch versöhnlich endet! LINK

Besuchen Sie memaTV im Internet.

Zum bereits sechsten Mal wurde Martin Petkov ins Team der Runde gewählt – Herzlichen Glückwunsch unserem Kapitän. Mehr dazu auf ligaportal.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook