Neue Wege – die DSV Leoben Homepage!

Zeitgemäß, mit neuem Gesicht zeigt sich der DSV Leoben ab sofort. Das Content-Management-System von WordPress erlaubt eine relativ einfache Bearbeitung und Verwaltung der Inhalte, ist daher ideal für unsre Ansprüche. Ein wichtiger Grund für die Umstellung war die Änderung des Nutzungsverhalten vieler Internetnutzer. Die meisten Besucherinnen und Besucher unserer DSV-Seite sind Smartphone- oder Tabletnutzer, den klassischen PC Nutzer gibt es immer weniger. Und dem wurde Rechnung getragen – die neue DSV-Seite ist für dieses mobile Zeitalter bestens geeignet! Außerdem ist es nun möglich bei vielen Artikeln sofort einen Kommentar darunter zu setzen – Sie sind Herzlich eingeladen, Ihre Meinung kund zu tun!

Seit September 2002 präsentiert sich der DSV Leoben im Internet mit einem eigenen Webauftritt. Partner waren zu Beginn Lenz + Moser in Leoben, Dornfeld IT-Consulting in Liezen und zuletzt die Leobener Firma Matrixdesign.

Ab dem Frühjahr 2016 bestreitet der DSV Leoben wieder einen neuen Weg und vertraut Service, Entwicklung und das Design der neuen Homepage der Leobener Firma Brainsworld an. Vielen Dank an Philipp Maier für die Umsetzung der Vorgaben und seine Geduld bei der Einschulung.

Die DSV Homepage ab 2005, eine Ansicht der ersten Seite gibt es leider nicht mehr!

Der DSV Auftritt beim Steirischen Fußballverband – den gibt es noch – Link

Vom 21. April 2008 bis zum März 2016 war dies die Visitenkarte des DSV Leoben!

DSV Archiv

Der DSV bei Facebook  seit 2012! – Link

Neue Wege ab März 2016 – mit dem Partner brainsworld.at in Leoben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook