JUNIORSTEST: In Zeltweg gibt es beim 0:3 (0:3) für die DSV Juniors nichts zu Holen!

In den ersten Minuten lief nichts zusammen (Bild: Hoffellner Florian), nach 22 Minuten war der Endstand von 0:3 (0:3) bereits besiegelt! 

Juniorstestspiel. SA, 27.02.16, 14:00 Zeltweg Kunstrasen. FC Zeltweg II – DSV Juniors 3:0 (3:0). Schiedsrichter Braunstein.

Link: StFV, Zeltweg

Nach den beiden erfolgreichen Aufaubspielen, die die DSV Juniors bisher bestritten haben (11:1 gegen Pernegg II und 5:1 gegen St. Michael II), setzte es im dritten Anlauf beim 0:3 in Zeltweg die erste, auch in dieser Höhe, verdiente Niederlage. Die Zeltweger erwiesen sich als starker, sehr unangenehmer Gegner, der gerade zu Beginn des Spieles die Fehler der Juniors eiskalt ausnützen konnte. Stellungsfehler, zu zögerliches Abwehrverhalten und Abspielungenauigkeiten erlaubten es der Heimmannschaft oftmals auf das von Markus Ebner gehütete Tor anzulaufen. Nach 22 Minuten und drei teilweise vermeidbaren Gegentoren war das Spiel entschieden, zumindest konnten danach weitere Tore verhindert werden.

160227zelt032

Erstmals ohne Tor in einem Aufbauspiel: Jan Makotschnig hatte es aber auch schwer!

In der ersten Halbzeit gelang offensiv sehr wenig, ein Gsaxner-Heber (knapp über das Tor) war da die einzige wirklich gelungene Aktion. Nach dem Seitenwechsel gelang es den Juniors besser ins Spiel zu kommen. Im Mittelfeld wurden die Bälle länger gehalten, auch der eine oder andere gute Angriff über die Seiten gelang nun. Da aber die Halbchancen nicht verwertet werden konnten und auch Zeltweg nun von der DSV Abwehr gut im Griff gehalten werden konnte, blieb es bei dem 3:0 (3:0)- Sieg der Murtaler.

160227zelt003

Einiges zu Sehen gab es für die neuen Trainer der Juniors: Peter Skrivanek und Manfred Unger! 

Die DSV Juniors spielten mit: Ebner, Pachner R., Hoffellner, Kutlesa, Pachner A., Horvat, Sencar, Machacek, Asandului, Makotschnig, Gsaxner. Eingewechselt wurden Möstl und Haider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook