Fit mit dem DSV Leoben!

Der Fitnesscoach: Gergely Füzfa, Spieler des DSV Leoben!

Der DSV Leoben veranstaltet seit einer Woche kostenlose Aufbau-Fit-Kurse für jedermann(frau)!

Möglichst lange fit, gesund und selbständig bleiben, wer will das nicht. Den Jahren leben und dem Leben Jahre geben: Aber von allein geht´s nicht, man muss selbst etwas für seine Gesundheit und Fitness tun. Der DSV Leoben hat nun gemeinsam mit dem ASKÖ (Arbeitsgemeinschaft für Sport- und Körperkultur) begonnen unter den Donawitzer Hochöfen Aufbau-Fit-Kurse für jedermann und jederfrau anzubieten. Das Motto heisst „Begegnung mit Bewegung“.

cont01[1]

„Wir haben uns in einem Nebengebäude (Container) des DSV Stadions einen Fitnessbereich eingerichtet“ erzählt DSV-Obmann Wilfried Gröbminger. Dort halten sich die Kicker in Form. Im Rahmen der ASKÖ Aktion öffnet man das DSV Fitneßzentrum der Öffentlichkeit – mit Ergometern und Gymnastikpausen. Unter Anleitung des DSV-Kickers Gergely Füzfa, der eine entsprechnede Ausbildung absolviert hat.

„Der DSV widmet sich damit einer wichtigen gesellschaftlichen Aufgabe im Gesundheitsbereich“, betont Gröbminger. Und der DSV-Chef ist stolz darauf, dass sein Klub in der Steiermark für dieses ASKÖ-Pilotprojekt ausgewählt wurde. Wer etwas für seine Fitness tun will, ist zu den kostenlosen Aufbau-Fit-Kursen eingeladen. Die Aktion läuft bereits seit Dienstag 23. Februar und wird bereits sehr gut angenommen. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Link: ASKÖ

Kursangebot im Donawitzer Stadion, Annaberggasse 10:

Kurs 1: DI 10:00-11:30 Uhr

Kurs 2: MI 16:30-18:00 Uhr

Kurs 3: DO 10:00-11:30 Uhr

Kontakt: Anmeldung erforderlich bei Geri Füzfa, 0664/245 69 07

Kosten : keine!

Umkleidemöglichkeit: Kabinen des DSV Stadions

Keine Ausreden mehr – jetzt wird geschwitzt in Donawitz!

Bericht Kleine Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook