Nur für Frauen!

Nach dem Vorbild von Austria Lustenau und nach Idee von Edi Lieber präsentierten sich alle DSV Leoben Kaderspieler in einem Kalender fürs Jahr 2000 beinahe wie Gott sie schuf! Anläßlich einer Modenschau im Leobener Kongreßzentrum wurde der Kalender der Öffentlichkeit vorgestellt, die Frauen waren begeistert…

Hier ein paar Kostproben:

Die DSV-Kicker einmal ganz anders: Stefan Fladerer, Jörn Janzen, Heinz Lienhart und Joel Ghendouz (v.l.) ließen beim Leobner Fotostudio „Freisinger“ die Hüllen fallen…

DSV das knackigste Team der Liga – Nicht nur am Spielfeld sind die Boys des DSV Leoben attraktiv anzusehen. Die Donawitzer entpuppen sich als knackigste Boy-Group der Ersten Division…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook