Steirercup 15/16, Pachern : DSV Leoben 0:5 (0:1)!

steirercup

4. Runde Steirercup, Saison 2015/16. 25.08.15, 19:00 Walter Niederkoflerstadion Pachern. Pachern : DSV Leoben 0:5 (0:1). Tore für den DSV: Matthias Pagger (3), Tim Heinemann und ein Eigentor, Schiedsrichterteam Grain, Schadler, Summer.

Link StFV

Im vergangenen Jahr scheiterte der DSV Leoben noch in Pachern, diesmal ließ die Mannschaft von Trainer Auffinger nichts anbrennen. Konnte Pachern vor der Pause noch einigermaßen mithalten, war es in der zweiten Spielhälfte um die Hausherren geschehen. Matthias Pagger erzielt insgesamt drei Tore, Pachern wird mit 5:0 weg geschossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook