Steirercup 14/15, Judenburg : DSV Leoben 1:2 (0:1)!

steirercup

Steirercup, 5. Runde, Saison 2014/15, 08.11.14, 14:00, Stadion Judenburg. FC Judenburg : DSV Leoben 1:2 (0:1), Tore für den DSV: Marcel Steiner, Nikolas Gruber. Schiedsrichterteam: Grischgl, Skaliczky, Schwarz

Link StFV

Das war schwerer als erwartet. Judenburg war bis in die Haarspitzen motiviert und wollte das Duell unbedingt gewinnen. Die Donawitzer mussten ordentlich dagegegn halten und gingen durch ein Steiner Tor in Führung. Nach dem Seitenwechsel werden die Judenburger Offensivbemühungen mit dem Ausgleich belohnt, doch nur eine Minute später kann Gruber die neuerliche Donawitzer Führung erzielen. Obwohl Judenburg bissig bleibt, lassen die Leobener nun nichts mehr anbrennen und ziehen eine Runde weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook