Steirercup 13/14, Trofaiach : DSV Leoben 6:2 (3:0)!

Steirercup 4. Runde, Saison 2013/14, 27.08.13, 17:00 Stadion Trofaiach. FC Trofaiach : DSV Leoben 6:2 (3:0), DSV Tore: Kisa, Unterkircher. Schiedsrichterteam Mittereger, Glawogger, Schleich.

Link: StFV

Das ging in die Hose. Der DSV Leoben wollte mit der zweiten Mannschaft den Sprung in die nächste Runde schaffen, doch daraus wurde nichts. Die jungen Wilden fingen sich bereits vor der Pause drei Gegentore ein, nach einer Aufholjagd – Can Kisa und Patrick Unterkircher erzielen die Tore zum 1:3 und 2:3 – in der zweiten Spielhälfte scheint noch einmal etwas möglich. Mit dem vierten Trofaiacher Treffer zerfallen die Juniors wieder und müssen bis zum Schlusspfiff noch zwei weitere Gegentore hinnehmen. DSV Leoben out, Trofaiach weiter!

Der Sieger 2013/14 im Steirercup:

Finale 9.6.14: FC Zeltweg : FC Piberstein Lankowitz 1:4 (0:1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook