Steirercup 12/13, Trofaiach : DSV Leoben 4:1 n.V.

steirercup

Steirercup 4. Runde, Saison 2012/13,  28.08.12, 17:00 Stadion Trofaiach. FC Trofaiach : DSV Leoben 4:1 n.V. (0:0, 0:0). Tor für den DSV: Blend Vrella. Schiedsrichterteam: Stockreiter, Präpasser, Moser.

Link StFV

Bis zum vorläufigen Schlusspfiff nach 90 Minuten konnten die tapferen Jung-Donawitzer ohne Gegentor durchhalten. Da aber selbst in der regulären Spielzeit auch keine Tor gelingen wollte, ging das Cupduell in die Verlängerung. Trofaiach hatte den besseren Start und konnte mit 1:0 in Führung gehen, doch den Donawitzern gelang durch Blend Vrella in der 96. Minute der Ausgleich. das Spiel stand nun auf des Messers Schneide, Trofaiach hatte aber das glücklichere Ende. Bis zum Schlusspfiff nach 120 Minuten (und einer Gelbroten Karte für Rinner) zog Trofaiach auf 4:1 davon und eliminiert den DSV aus dem Steirercup!

Sieger im Steirercup 2012/13:

Finale, 15.6.13: FC Lankowitz – Lafnitz 1:6 (1:3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook