Steirercup 12/13, Hinterberg : DSV Leoben 2:3 (2:0)!

steirercup

Steirercup 3. Runde, Saison 2012/13, 15.08.12, 19:00 Sportplatz Hinterberg. SV Hinterberg : DSV Leoben 2:3 (2:0). Tore für den DSV: Miroslav Sekic (2), Marcel Steiner. Schiedsrichter Feldbaumer, Kokail.

Link StFV

Das wäre ja beinahe in die Hose gegangen. Der SV Hinterberg beginnt aggressiv und wird kurz vor der Pause (mit kräftiger Unterstützung der Donawitzer Defensive) mit einem Doppelpack belohnt. Das 0:2 zur Pause wollten die Donawitzer aber im Stadtderby so nicht stehen lassen und griffen in der zweiten Spielhälfte noch einmal so richtig an. Das zeigt Wirkung. Sekic, Steiner und noch einmal Sekic drehten das Spiel, der DSV bugsiert Hinterberg im Stadtderby aus dem Bewerb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook