Steirercup 11/12, Hinterberg : DSV Leoben 2:1 (1:0)!

steirercup

Steirercup, 4. Runde Saison 2011/12, 16.08.2011, 19:00 Sportplatz Hinterberg. SV Hinterberg : DSV Leoben 2:1 (1:0). Tor für den DSV Marcel Steiner. Schiedsrichter Bektas, Bihar.

Link StFV

Das war es dann mit dem diesjährigen Steirercup. Der DSV Leoben verliert das Stadtderby in Hinterberg nicht unverdient mit 1:2. Den 0:1 pausenrückstand konnte Marcel Steiner zwar noch wett machen, nach dem neuerlichen Hinterberger Tor, waren die Donawitzer aber nicht mehr in der Lage zuzulegen. Hinterberg damit weiter, der DSV in der vierten Runde ausgeschieden!

Sieger 2011/12 im Steirercup:

Finale: KSV Amateure : Deutschlandsberg 3:2 (2:0)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook