Jahreshauptversammlung: Dr. Gabor Heinemann wurde zum neuen Präsident des DSV Leoben gewählt!

Am 11.11.2009 fand im VIP-Club des Stadion Donawitz die Jahreshauptversammlung des DSV Leoben statt.

Der neue DSV Vorstand: Kassier Andreas Kindlinger, Präsident Dr. Gabor Heinemann und Schriftführer Christian Haider

Der bisherige Präsident Eduard Lieber, der den Verein durch eines der schwierigsten Jahre in der Vereinsgeschichte geführt hat, nahm dabei seinen Abschied. In seinen Bericht verabsäumte er es nicht, all jenen zu danken, durch deren Mithilfe und Engagement es gelungen ist den DSV Leoben durch dieses Jahr zu führen. Nach den Berichten des Kassiers und der Rechnungsprüfer wurde der Kassier und der Vorstand entlastet.

Der scheidende Präsident Edi Lieber berichtet über ein schwieriges Jahr!

Bei der anschließenden Neuwahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer wurden folgende Personen von der Versammlung einstimmig gewählt:

Präsident: Dr. Gabor Heinemann
Kassier: Andreas Kindlinger
Schriftführer: Christian Haider
Rechnungsprüfer: Dkfm. Harro Thurner und Edmund Tschaussnig

Der neue Präsident Gabor Heinemann dankte der Versammlung für das Vertrauen und stellte hinterher den Antrag Edi Lieber zum Ehrenpräsidenten zu ernennen. Auch dieser Antrag wurde einstimmig angenommen.

Präsident und Ehrenpräsident des DSV Leoben

Im Anschluss daran erläuterte Präsident Heinemann kurz die Visionen des Vorstandes für die Zukunft des DSV Leoben. So gesehen sollte in Zukunft des Verein auf drei Säulen ruhen. Säule 1: Nach Werkssport- und Mäzenverein soll der DSV Leoben zukünftig zu einem echten Mitgliederverein werden. Säule 2: Die sportliche Zukunft des Vereines liegt in einem Kompetenzzentrum für Fußballausbildung mit professionellen Training ab der U15, aus dem die zukünftigen DSV Spieler hervorgehen sollten. Säule 3: Wirtschaftlich soll der eingeschlagene Sanierungskurs weiter verfolgt werden und der Verein nachhaltig abgesichert werden. Dafür will man wieder verstärkt Sponsoren und Kooperationspartner aus der Umgebung gewinnen.

Der Präsident erläutert die Zukunft des DSV Leoben!

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook