Steirercup 09/10, Turnau : DSV Leoben 2:6 (1:1)!

Steirercup 2. Runde, Saison 2009/10, 4.8.09, 19:00 Sportplatz Turnau. SV Turnau : DSV Leoben 2:6 (1:1). Tore für den DSV: David Böhmer (2), Christian Ritzmaier, Anes Krivic, Andrej Djak, Marcel Derndorfer. Schiedsrichter Kislick, Haberl.

Link StFV

Turnau: Ein unangenehmer Gegner, der es dem DSV wahrlich nicht einfach machte um aufzusteigen! Nach dem Führungstreffer durch david Böhmer folgte postwendend der Ausgleich! Auch in der zweiten Spielhälfte taten sich die Donawitzer schwerer als erwartet. Selbst nach der scheinbaren Vorentscheidung – dem 3:1  durch Ritzmaier – folgte mit dem Anschlusstreffer noch einmal ein Turnauer Hoffnungsschimmer. Die Schlussphase gehörte aber dem DSV, der letztlich mit 6:2 siegte und aufsteigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook